Skip to main content
 

Brennt Leuchtreklame!

F 2
Einsatzort Details

Georg-August-Zinn-Straße
Datum 27.11.2020
Alarmierungszeit 06:56 Uhr
Einsatzende 07:57 Uhr
Einsatzdauer 1 Std. 1 Min.
Alarmierungsart Vollalarm
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Groß-Umstadt / Semd
    Feuerwehr Groß-Umstadt / Mitte
    Brandeinsatz

    Einsatzbericht

    An einem Baumarkt wurde durch vorbeifahrende Zeugen eine brennende Leuchtreklame über dem Eingangsbereich gemeldet.

    Nachdem man den Zugangsbereich stromlos geschalten hatte, konnte das Feuer zügig gelöscht werden. Der verrauchte Eingangsbereich wurde mit der Wärmebildkamera kontrolliert. Ein Übergreifen der Flammen auf den Innenbereich konnte verhindert werden.

    Die Freiwillige Feuerwehr Groß-Umstadt/Semd, die gemäß Alarmplan bei solchen Stichworten mit alarmiert wird, unterstützte vor Ort.

    Quelle Text: Thomas Neumann, Pressesprecher
    Quelle Fotos: FFGU

     

    sonstige Informationen

    Einsatzbilder